More selected projects

„Wir arbeiten seit einigen Jahren mit Jörn Möller zusammen. Bei der grafischen Realisierung und Gestaltung von Seminaren (Präsentationen), Handouts und Webinaren helfen uns die kreativen Ideen enorm. Die Prozesse gemeinsam mit Jörn Möller zu entwickeln, gestaltet sich als sehr angenehm und professionell. So erfahren wir große Unterstützung in der transparenten und effizienten Vermittlung unserer Inhalte.“

Ralf Steiger, Gruppenleiter Beratung und Prüfung,
Kirchliche Zusatzversorgungskasse des Verbandes der Diözesen Deutschlands I AöR

„Jörn Möller hat für uns Grafiken und Logos kreiert. Mit viel Einfühlungsvermögen und grafischem Gespür lieferte er dabei stets beste Ergebnisse."

Lars Matthiesen, Konzeption & Entwicklung/Content Management,
VR-Networld GmbH

„Wir fühlen uns bei JM Grafik sehr gut aufgehoben. Unsere Anforderungen werden immer kreativ und effizient umgesetzt; Jörn ist dabei sehr zuverlässig und professionell, kann sich in unsere Arbeit problemlos hineindenken und entwirft damit seit nunmehr 5 Jahren passende grafische Lösungen für unsere Marke & unsere Produkte – vom Corporate Design über die Betreuung unserer Drucksachen oder digitaler Medien.“

Eva Mirow, Geschäftsführerin, Gamma-Scout GmbH

„Wir haben kurzfristig das Layout einer Studie bei Herrn Möller in Auftrag gegeben. Nach CD-Vorgaben sollten der Text gesetzt und einige Infografiken sowie Piktogramme gestaltet werden. Die Zusammenarbeit verlief unkompliziert und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Jederzeit wieder."

Henning Steier, Head of Communication, Zühlke Engineering AG

„Wir schätzen Jörn als einen sehr flexiblen und extrem zuverlässigen Freelancer – egal, ob es sich um Kreation, Layout oder klassische Reinzeichnung handelt.“

Marcus Riepe, Medienkonzeptioner, ebene1 Kommunikation GmbH

„Die Layout-Arbeiten von Jörn sind richtig gut geworden. Flyer und Tickets sind übersichtlich, gestalterisch einwandfrei und einfach schön! Wir werden wohl noch öfter zusammen arbeiten!“

Daniel Schmidt, Highersense

„Wir haben für den Kreissportbund Rhein-Erft e.V. einen Grafiker für unsere neuen Flyer gesucht. Über eine Empfehlung sind wir mit Herrn Möller in Kontakt getreten. Herr Möller macht eine professionelle Gestaltungsarbeit und gibt wertvolle Tipps, damit ein Flyer optimal nach außen präsentiert wird und den Kunden anspricht.
Durch Herrn Möllers zuverlässige Arbeit, konnten unsere Flyer nach Plan gedruckt und veröffentlicht werden. Wir haben schon einige Flyer in Auftrag gegeben und waren jedes Mal zufrieden. Gerne wieder!“

Tina Niedziella, Fachkraft "Bewegt GESUND bleiben in NRW",
Kinder- und Jugendarbeit, und Qualifizierung,

Kreissportbund Rhein-Erft e.V.

Als Blechbläserquartett Drachenfelser brass haben wir 2017 unser drittes Album auf CD veröffentlicht. Für die grafische Gestaltung wollten wir völlig neue Wege gehen: Keine Fotos, keine Photoshop-Grafiken – nein es sollte etwas Besonderes und Handgemachtes sein. Eine thematische Idee zum Motiv hatten wir auch schon. Da ich wusste, dass Jörn Möller über ein gutes Netzwerk verfügt, und somit auch immer den richtigen Kontakt kennt um auch unkonventionelle Ideen super umsetzen zu können. Schlug er vor das Covermotiv und einige grafische Elemente von der Tusch-Zeichnerin Antje Herzog erstellen zu lassen. Schon bald entsprachen alle Motive und Grafikelementen unseren Vorstellungen, sodass Jörn dann damit die grafische Gestaltung für die CD und die zugehörigen Drucksachen beginnen konnte. Die Arbeit entsprach zu 100 % unseren Erwartungen und konnte problemlos von der Druckerei des CD-Presswerks umgesetzt werden! Jörn hatte zu dem Zeitpunkt bereits mehrere Gestaltungen für Musik-CDs ausgeführt, die er uns beim Vorgespräch vorführte. Schon da konnte er ziemlich genau umreißen, was wir uns vorstellen, sodass wir von Anfang an nie das Gefühl hatten, dass seine Ideen in eine andere Richtung gingen, als unsere! Absolut Empfehlenswert!

Gunnar Fischer, Drachenfelser brass

Ein authentisches Logo war mir ein zentrales Anliegen. Für die ausarbeitung des Designs war schnell klar, dass gehört in professionelle Hände. Bei JM Grafik wurden zielstrebig nicht nur die mir bekannten Rahmenbedingungen für die Umsetzung erfasst, vielmehr wurde die Identifizierbarkeit mit dem Angebot und die Individualität herausgearbeitet. Das war ein sehr kompetentes und freundliches Gespräch, in dem ich vieles darüber gelernt habe, was Farbe und Form transportieren kann. Das Ergebnis entspricht genau meinen Wünschen. Vielen Dank für die gute Arbeit nah beim Kunden. Jerderzeit gerne wieder.“

Christoph Rosen, Geschäftsführer Rosenschall

„Die Zusammenarbeit mit Jörn Möller erleben wir auch im dritten Jahr als gut und produktiv. Sehr schätzen wir seine grafische Begleitung in der Weiterentwicklung unseres Corporate Designs sowie in der Kreation von Infomaterialien. Er unterstützt uns darüber hinaus zuverlässig, präzise und mit hohem Engagement bei digitalen Projekten.

Christine Busch, Gruppenleiterin Unternehmenskommunikation,
Kirchliche Zusatzversorgungskasse des Verbandes der Diözesen Deutschlands I AöR

„Für unsere Projektarbeit musste schnell ein Logo erstellt werden und Jörn hat sofort mit ersten Ideen das passende Logo in kurzer Zeit gefunden! Wir sind begeistert, wie schnell alles umgesetzt wurde und können die Arbeiten von JM Grafik definitiv weiterempfehlen!

Petra Ta, Niederlassungsleiterin Berlin, BMP Baumanagement GmbH

Nach einem ausführlichen Gespräch in dem ich all meine Erwartungen und Wünsche einbringen konnte und meine Fragen beantwortet wurden, ist mein Logo schnell entstanden. Es ist Jörn ganz wunderbar gelungen meine Vorstellungen umzusetzen. Ich bin sehr zufrieden und stolz über diese Arbeit. Ein ganz großes Dankeschön! Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Sonni Blank, Tanztherapeutin (BTD)